Hallo,
wie ich gerade erfahren habe, soll es heute Abend in der Lokalzeit einen Bericht über die Feinstaubdiskussion im Hafen (Gellep-Stratum) geben...
Termin:
13. Juli 2010, ab 19:30 WDR3 (Lokal Düsseldorf), Lokalzeit !!!
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
Hallo,
wie ich gerade erfahren habe, soll es heute Abend in der Lokalzeit einen Bericht über die Feinstaubdiskussion im Hafen (Gellep-Stratum) geben...
Termin:
13. Juli 2010, ab 19:30 WDR3 (Lokal Düsseldorf), Lokalzeit !!!
@Klaus: Du sprichst mir aus der Seele.
Als ich am 1. Juli meinen Grünschnitt weggebracht habe, dachte ich auch, dass das ein Scherz sein soll. Einen Umweg komplett ums Baggerloch rum soll Entlastung bringen? Man fragt sich, ob der Mensch, der diese Entscheidung gefällt hat, seine Hausaufgaben gemacht hat.
Oder ist das nur eine weitere Massnahme, um die Gellep-Stratumer zu ärgern??? Man könnte es fast annehmen...
Schliesslich sind wir von Anbeginn eher ein Stiefkind der Stadt Krefeld - Einzigst der Hafen hat vor über 80 Jahren interessiert :ddown: :ddown: :ddown:
Hier der Link in der WDR-Mediathek:
:ddaumen:
Ich hoffe es wird dazu hier mal eine anregende Diskussion erfolgen...
:ddaumen:
Was will man da groß diskutieren???
Das ist ja mal wieder ein Schwachsinn der allergrößten Sorte.
Also wer das war.... :+:
Wem ist denn damit geholfen wenn die LKWs um den ganzen Hafen Hafen fahren müssen und somit näher ans Wohngebiet kommen?
Feinstaubbelastung im Hafen? Ja, aber hat nicht jedes Industriegebiet erhöhte Werte von Feinstaub, Lärm und wer weiß was noch alles schädlichem?
Ich bin dafür dass diese Schilder GAAAAANZ schnell wieder verschwinden.
Man verschiebt das Problem und glaubt damit einen besseren Stand für den Hafen zu haben. Das die Werte nun an anderer Stelle schlechter werden, möchte man übersehen...
Des Weiteren wohnt scheinbar keiner von den Entscheidungsträgern im Raum Gellep-Stratum, daher kann es denen ja eh egal sein... Krefeld halt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!