Geräusche in Gellep-Stratum

WICHTIGES AN DIESER STELLE

"BELÄSTIGUNGEN IM DORF"
- INFOS: Geruch | Geräusch

"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)

• Hallo Mitbürger ;)

Neben dem bereits bekannten Thema zum "Geruch", gibt es inzwischen auch (wieder) Auffälligkeiten im Bezug auf Geräusche, die speziell Nachts recht laut auftreten. ||

Auch dazu hat sich jemand bereit erklärt, eine Liste zu führen, auf der alle Belästigungen gesammelt werden. Ihr könnt Eure Aufzeichnungen gern hier reinsetzen, oder aber an laut@gellep-stratum.de senden. Ich leite das dann weiter. :)

Es wird in Kürze ein Stammtisch zu diesem Thema angesetzt. Weitere Daten dazu folgen, wenn die Vorbereitungen dazu abgeschlossen sind. ;)

WICHTIG:
    Bitte beachtet, solange ein Verursacher nicht 100%ig feststeht, soll er auch hier nicht genannt werden. :)

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

• Guten Abend,

Was wahr im Baugelände der Mühle los von ca. 8 Uhr Bis 12 Uhr ein Brummen o.ä.
    Die Polizei wurde Benachrichtigt und wahren auch vor Ort.
    Warte auf eine Erklärung Seitens der Baufirma.
    Gute Grüße
    Kater C

• Hallo und guten Morgen :kaffee:

geht es um das Geräusch vor einigen Tagen? ;)
    Das wurde wohl recht zügig eliminiert, aber mehr ist mir dazu auch nicht bekannt. ;)

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!