Tach zusammen...
Ich habe soeben von einem Mitarbeiter der Telekom die Information bekommen dass in 6 Monaten endlich auch in Stratum 16000er DSL verfügbar ist.
Habe mir gedacht ich teile die freudige Kunde mal mit
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
Tach zusammen...
Ich habe soeben von einem Mitarbeiter der Telekom die Information bekommen dass in 6 Monaten endlich auch in Stratum 16000er DSL verfügbar ist.
Habe mir gedacht ich teile die freudige Kunde mal mit
aha...
Ich hab das von Arcor schon vor Jahren versprochen bekommen, aber naja, hat noch nicht geklappt...
Bin jetzt wieder zur T-Com gewechselt.
Arcor war scheinbar auch im Jahre 2010 nicht in der Lage mir die 6000er Leitung zur Verfügung zu stellen. Von der T-Com bekomme ich die jetzt.
Zusätzlich haben sie mir (ohne weiteres nachfragen) gesagt dass in 6 Monaten auch die 16000er Leitung hier ankommen wird.
Halte diese Aussage schon für recht zuverlässig, da ich nicht danach gefragt hatte.
komisch ...
bin bei arcor und habe die 6000er Leitung
Vielleicht liegt es an dir :smoke: :baeh:
@Tom:
Nein, hast Du nicht. Definitv hast Du nur die Garantie über eine 2000er. Da aber die Dämpfung auch bis bei uns nicht so groß ist, wie die Hotline immer behauptet, kommen wir nahe an eine 6000er dran...
Nicht umsonst sagen die immer, dass sie unsere Leitung gern auf 2000 begrenzen möchten. Aber da muss man sich nur gegen wehren...
ZitatVielleicht liegt es an dir
...Du Arsch
Liegt nicht an mir, sondern daran dass ich noch weiter vom Verteiler weg wohne.
Habe heute dann nochmal ein neues Angebot von Arcor/Vodafone bekommen. Allerdings ist das völlig inakzeptabel.
Da bin ich bei der T-Com noch günstiger dran und habe die 6000 garantiert.
Setz doch mal ein paar Werte ein, ich muss Ende Januar auch wieder verlängern...
Neues Angebot von Vodafone knapp 34 Euro monatlich. Bei 6000er Flat-Leitung mit Verzichtserklärung bezüglich Entstörung der Leitung und Garantie auf die 6000 und Festnetzflat.
Also absoluter Müll
Angebot T-Com 29,99 monatlich. Bei voller 6000er Flat inkl Festnetzflat.
Ab ca März 2011 dann 16000er Flat für (ich glaube) 5 Euro mehr im Monat.
ähm, seit wann ist die T-Com so günstig?
Beim letzten Check vor 2 Jahren, sollte ich noch 45 Euro zahlen, für eine nicht garantierte 6000er leitung...
Tja... scheinbar haben auch die erkannt dass man was tun muss
Auf der Seite der "Telekom" liegen die Preise für das was ich jetzt habe bei 44 Euro zzgl. 7 weiterer Telefonnummern (2 Leitungen und 3 Rufnummern sind im Paket drin).
Woher kommt Dein Angebot?
Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ichs
Und wie biste da dran gekommen?
Haben die Dich angerufen, Du die oder wie...???
Die haben mich angerufen und mir das Angebot gemacht.
aha... ok...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!