1. Start
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Geruch
  4. Castell
  5. Galerie (BV)
  6. Termine (BV)
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Dorfplatz Gellep-Stratum
  2. - DORFLEBEN -
  3. Direkte Nachbarschaft

de Beukelaer verlässt Kempen

• Mac
  • 16. November 2018 um 15:39

WICHTIGES AN DIESER STELLE

- TERMINE 2025 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.

- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".

• Mac
    "Chef" Dorfplatz GS
    Reaktionen
    30
    • 16. November 2018 um 15:39

Ich bin regelmäßig in der Nähe des Plätzchen-Riesen, wenn ich zum Kontrolltermin zu meiner Ärztin muss. Dort riecht es immer recht angenehm... :saint:
    Und nun... - Soll das bald vorbei sein... :whistling:

Zitat

Produktion wird von Kempen nach Kahla in Thüringen verlegt
    Griesson-de Beukelaer verlässt Kempen

Kempen Diese Nachricht ist ein herber Schlag für Kempen: Das Unternehmen, bekannt durch die Prinzenrolle, verlagert Produktion und 270 Arbeitsplätze nach Thüringen.

Um 14.33 Uhr hat die WZ-Redaktion eine E-Mail des Unternehmens Griesson-de Beukelaer (GdB) erreicht, das bisher wie kein zweites mit dem Standort Kempen verbunden war. Der Inhalt ist wie ein Paukenschlag: „Produktion und Arbeitsplätze werden von Kempen schrittweise nach Kahla in Thüringen verlagert“. Der Doppelkeks, die Prinzenrolle, die zu St. Martin noch in jeder Bloese war, soll künftig in Kahla, dem mittlerweile größten Produktionsstandort des Familienunternehmens, gebacken werden.

Quelle & weiterlesen: WZ.de vom 16.11.2018 -> Griesson-de Beukelaer verlässt Kempen

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

• Mac
    "Chef" Dorfplatz GS
    Reaktionen
    30
    • 2. Oktober 2019 um 10:36
    Zitat

De Beukelaer: Kempener Firma hat Interesse

Ein Unternehmen könnte das Areal zur Erweiterung nutzen, so der Bürgermeister.

Während der Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer seinen Abgang in Richtung Thüringen umsetzt, laufen hinter den Kulissen bereits Gespräche zur Zukunft des Firmengrundstücks an der Arnoldstraße. „Was die Vermarktung des Areals angeht, befinden wir uns im Austausch mit Griesson-de Beukelaer“, sagte Bürgermeister Volker Rübo am Dienstag am Rande der Vorstellung des neuen Wirtschaftsförderers.

Quelle & weiterlesen: WZ.de vom 01.102019 --> De Beukelaer: Kempener Firma hat Interesse

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Forum online seit...

18 Jahren, 9 Monaten, einer Woche, 22 Stunden und 53 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  5. Facebook
  6. Instagram
  7. threads
  8. twitter
Community-Software: WoltLab Suite™