Hier mach ich mal einen "Strang" auf, in dem man Kurioses für, mit, etc. und rund um Gellep-Stratum reinpacken kann ![]()
Ich bin gerade auf was gestoßen, da dachte ich erst: "Was das...??" ![]()
Will ich Euch nicht vorenthalten:
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2025 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Kastell (Castell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
Hier mach ich mal einen "Strang" auf, in dem man Kurioses für, mit, etc. und rund um Gellep-Stratum reinpacken kann ![]()
Ich bin gerade auf was gestoßen, da dachte ich erst: "Was das...??" ![]()
Will ich Euch nicht vorenthalten:
Na sowas, die Sachen sehen gar nicht so schlecht aus!
Mahlzeit... ![]()
ja, ich war überrascht. Amazon und Sachen mit unserem Dorfnamen drauf.
Die Links könnte ich auch nochmal einzeln hier rein packen, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant... ![]()
----> Achtung: Wer mit Amazon nix am Hut hat, der muss ja nicht anklicken... <----
Ich packe mal die Direktlinks zu den handgerfertigten Sachen hier rein.
Türschild Classic Schild aus deiner Heimat oder Lieblingsstadt Gellep-Stratum - zeige deine Verbundenheit
--> Link zum Türschild
Schlüsselanhänger Anker Heimat aus deiner Heimat oder Lieblingsstadt Gellep-Stratum - zeige deine Verbundenheit
--> Link zum Schlüsselanhänger 1
Schlüsselanhänger Rundwelle aus deiner Heimat oder Lieblingsstadt Gellep-Stratum - zeige deine Verbundenheit
--> Link zum Schlüsselanhänger 2
Schlüsselanhänger Classic Gravur aus deiner Heimat oder Lieblingsstadt Gellep-Stratum - zeige deine Verbundenheit
--> Link zum Schlüsselanhänger 3
per Hand veredelt mit Naturöl, zum Schenken und Verschenken dieses niedliche Präsent, ideal als Geburststagsgeschenk
--> Link zum Schlüsselanhänger 4
Hinweis --> Bilder der Artikel kann ich aus Urheberrechtlichen Gründen nicht direkt einbinden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!