Hier mach ich mal einen "Strang" auf, in dem man Kurioses für, mit, etc. und rund um Gellep-Stratum reinpacken kann
Ich bin gerade auf was gestoßen, da dachte ich erst: "Was das...??"
Will ich Euch nicht vorenthalten:
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
Hier mach ich mal einen "Strang" auf, in dem man Kurioses für, mit, etc. und rund um Gellep-Stratum reinpacken kann
Ich bin gerade auf was gestoßen, da dachte ich erst: "Was das...??"
Will ich Euch nicht vorenthalten:
Na sowas, die Sachen sehen gar nicht so schlecht aus!
Mahlzeit...
ja, ich war überrascht. Amazon und Sachen mit unserem Dorfnamen drauf.
Die Links könnte ich auch nochmal einzeln hier rein packen, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant...
----> Achtung: Wer mit Amazon nix am Hut hat, der muss ja nicht anklicken... <----
Ich packe mal die Direktlinks zu den handgerfertigten Sachen hier rein.
Türschild Classic Schild aus deiner Heimat oder Lieblingsstadt Gellep-Stratum - zeige deine Verbundenheit
--> Link zum Türschild
Schlüsselanhänger Anker Heimat aus deiner Heimat oder Lieblingsstadt Gellep-Stratum - zeige deine Verbundenheit
--> Link zum Schlüsselanhänger 1
Schlüsselanhänger Rundwelle aus deiner Heimat oder Lieblingsstadt Gellep-Stratum - zeige deine Verbundenheit
--> Link zum Schlüsselanhänger 2
Schlüsselanhänger Classic Gravur aus deiner Heimat oder Lieblingsstadt Gellep-Stratum - zeige deine Verbundenheit
--> Link zum Schlüsselanhänger 3
per Hand veredelt mit Naturöl, zum Schenken und Verschenken dieses niedliche Präsent, ideal als Geburststagsgeschenk
--> Link zum Schlüsselanhänger 4
Hinweis --> Bilder der Artikel kann ich aus Urheberrechtlichen Gründen nicht direkt einbinden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!