Der Wertstoffhof ist am Limit

WICHTIGES AN DIESER STELLE

"BELÄSTIGUNGEN IM DORF"
- INFOS: Geruch | Geräusch

"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)

• Zitat

Abgaben und Gebühren in Krefeld: Der Wertstoffhof ist am Limit

Eine Stadt von der Größe Krefelds bräuchte eigentlich mindestens noch zwei weitere Standorte, meint GSAK-Geschäftsführer Wilfried Gossen. Und er erklärt, warum das Anliefern von Abfällen kostenpflichtig ist.

Quelle & weiterlesen: RP-Online.de (+) vom 07.05.2021 -> Abgaben und Gebühren in Krefeld:Der Wertstoffhof ist am Limit

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

• Auf der Startseite der GSAK gibt´s jetzt eine Zeitangabe zur Wartezeit für den Wertstoffhof...

Zitat

Am Wertstoffhof nicht mehr warten!

Die viel genutzte Sammelstelle für Abfälle in Krefeld, der Wertstoffhof der GSAK, kommt nun mit einer frischen Online-Warteanzeige daher. Mittels Videoaufzeichnungen wird durch Objekterkennung die geschätzte Wartezeit berechnet und per Ampelsystem wiedergegeben. Somit kann man nun auf Gesellschaft für Stadtreinigung und Abfallwirtschaft | GSAK nachsehen, ob sich der Weg zum Wertstoffhof lohnt.

Quelle: GSAK.de

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!