Bundesweiter Warntag am 14.9.

WICHTIGES AN DIESER STELLE

"BELÄSTIGUNGEN IM DORF"
- INFOS: Geruch | Geräusch

"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)

• Zitat

Bundesweiter Warntag

Der Bundesweite Warntag ist ein gemeinsamer Aktionstag von Bund, Ländern und Kommunen. Er findet jährlich am zweiten Donnerstag im September statt.

Am 14. September 2023 ist es wieder soweit, das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (für den Bund), die jeweiligen Innenministerien (für die Länder) und die für den Katastrophenschutz zuständigen Behörden (Kommunen) haben den bundesweiten Warntag vorbereitet und lassen die Sirenen heulen.

Quelle: Städtetag

Bundesweiter Warntag am 14. September 2023
    Der Bundesweite Warntag ist ein gemeinsamer Aktionstag von Bund, Ländern und Kommunen. Er findet jährlich am zweiten Donnerstag im September statt.
    www.staedtetag.de

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

• ERINNERUNG!!

Heute wird es kurz laut.

Alles zum Warntag 2023:

Bundesweiter Warntag
    Der Bundesweite Warntag ist ein gemeinsamer Aktionstag von Bund, Ländern und Kommunen. Er findet jährlich am zweiten Donnerstag im September statt. 2023 ist…
    www.bbk.bund.de

• Zitat

Online-Umfrage: Bundesweiter Warntag hat 97 Prozent der befragten Bürgerinnen und Bürger erreicht

Probewarnung per Cell Broadcast erreicht 75 Prozent der Befragten in der Umfrage des BBK

Quelle: BKK-Bund

Online-Umfrage: Bundesweiter Warntag hat 97 Prozent der befragten Bürgerinnen und Bürger erreicht
    Probewarnung per Cell Broadcast erreicht 75 Prozent der Befragten in der Umfrage des BBK
    www.bbk.bund.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!