ZitatKrefelder Feuerwehr
Krefeld steckt 141 Millionen Euro in die Feuerwehr – zwei neue Wachen sind in Planung
Krefeld · Einige Wachen wurden schon neu gebaut, akuter Bedarf besteht nun vor allem in Gellep-Stratum und in Uerdingen, wo die Standortsuche knifflig ist.
FEUERWEHR - Neue Wachen!!!
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2025 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
-
-
Mac
9. April 2024 um 11:29 Hat den Titel des Themas von „Krefeld steckt 141 Millionen Euro in die Feuerwehr – zwei neue Wachen sind in Planung“ zu „FEUERWEHR - Neue Wachen!!!“ geändert. -
Zitat
Krefeld will Feuerwehren attraktiver machen
46 Millionen Euro Investition – „die Freiwillige Feuerwehr ist mehr als nur wichtig“
Krefeld · Die Stadt investiert besonders viel Geld in die Freiwilligen Feuerwehren. Es geht um Sicherheit und darum, neue Freiwillige zu überzeugen. Neubauten stehen in Traar, Fischeln, Gellep-Stratum, Uerdingen und im Hafen an. Uerdingen sehen die Fachleute als „Achillesferse“ der Ausstattung an.
-
-
-
"Gellep-Stratum
Eule gesichtet – Bauarbeiten für Feuerwache in Krefeld unterbrochen"
-
-
-
Zitat
Zivilschutz in Krefeld - CDU: Wann werden die Feuerwehrwachen Fischeln und Traar fertig?
Krefeld · In Traar und Fischeln werden aktuell Feuerwachen für die Freiwillige Feuerwehr gebaut. Die CDU gibt nun an, dass sie von Verzögerungen Kenntnis habe und stellt eine Anfrage zum Stand der Bauarbeiten sowie einer neuen Wache in Gellep-Stratum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!