Liebe Besucher,
es sollte eigentlich nur ein kleines Update für unsere bisher aktuelle Software eingespielt werden.
Aber wie das so ist:
Kopie erstellt und gleich durchgezogen auf die nun aktuellste Woltlab-Forensoftware V6.
Da in der Zeit des Upgrade niemand da war, habe ich die aktualisierte Website gleich in den richtigen Ordner verschoben.
Da dies das erste Forum mit der "großen" Umstellung ist, muss ich selbst auch das ein oder andere suchen. Das wird aber sicher werden.
Es wird auch sicher einige FRAGEN zur neuen Software geben, denn es gibt eine große Neuerung
Wir nutzen einen neuen Editor (CKEditor) - das Teil in dem die Texte für unsere Beiträge geschrieben werden. Dieser wurde vom Entwickler augetauscht und nachdem bereits einige Monate Arbeit drinsteckten, gab es eine böse Überrraschung: Es gibt nun ein sichtbares copyright-Logo unten rechts im Editorfenster.
Achtung: Dieses wird nur angezeigt, wenn man mit der Maus den Editor "fokossiert".
Dazu die Tage mehr. Das ein oder andere muss man dazu detailliert beschreiben...
Ich wünsche einen angenehmen Dienstagabend... !