Liebe Besucher,
es sollte eigentlich nur ein kleines Update für unsere bisher aktuelle Software eingespielt werden. ![]()
Aber wie das so ist:
Kopie erstellt und gleich durchgezogen auf die nun aktuellste Woltlab-Forensoftware V6. ![]()
Da in der Zeit des Upgrade niemand da war, habe ich die aktualisierte Website gleich in den richtigen Ordner verschoben. ![]()
Da dies das erste Forum mit der "großen" Umstellung ist, muss ich selbst auch das ein oder andere suchen. Das wird aber sicher werden. ![]()
Es wird auch sicher einige FRAGEN zur neuen Software geben, denn es gibt eine große Neuerung ![]()
Wir nutzen einen neuen Editor (CKEditor) - das Teil in dem die Texte für unsere Beiträge geschrieben werden. Dieser wurde vom Entwickler augetauscht und nachdem bereits einige Monate Arbeit drinsteckten, gab es eine böse Überrraschung: Es gibt nun ein sichtbares copyright-Logo unten rechts im Editorfenster.
Achtung: Dieses wird nur angezeigt, wenn man mit der Maus den Editor "fokossiert".
Dazu die Tage mehr. Das ein oder andere muss man dazu detailliert beschreiben... ![]()
Ich wünsche einen angenehmen Dienstagabend... ! ![]()