Das Hobby zum "Neben"-Beruf gemacht !
Wer mich schon etwas länger kennt, weiß, daß ich neben meinem Beruf als Feuerwehrbeamter auch viele Hobby´s pflege. Neben der Freiwilligen Feuerwehr im Ort sowie Vorstandsaufgaben für den JuKi-Treff und den Bürgerverein, habe ich vor über 7 Jahren mit einem weiteren Hobby begonnen: - Dem Webdesign ! -
Begonnen mit der ersten Webpräsenz der Feuerwehr Gellep-Stratum und einer privaten Seite über mich, habe ich mit den Jahren viele weitere Projekte aufgebaut und betreue sie bis heute. Um dieses Wissen nicht nur im privaten Bereich weitergeben zu können, habe ich mich vor längerer Zeit schon entschlossen, das Hobby zum "Beruf" zu machen. Im Frühjahr diesen Jahres habe ich das Gewerbe für diesen Bereich angemeldet und kann nun auch für Vereine, Firmen, aber auch weiterhin für Privatleute Webseiten erstellen und betreuen.
Erweitert wird dieses Angebot dadurch, daß erstellte Webseiten auch auf meinem Server installiert werden können. So hat ein Kunde gleich alles aus einer Hand.
Nun, warum schreibe ich dies jetzt in den Dorfplatz ?
Auch bei proCreation wird es immer Änderungen oder Erweiterungen geben. Daher möchte ich an dieser Stelle ein Thema eröffnen, in welchem immer die aktuellsten NEWS und INFO´S rund um das Projekt proCreation eingestellt werden. Das Thema wird allerdings geschlossen bleiben, da sonst die Übersicht den Info´s schnell verloren gehen wird.
Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, können diese gerne hier im Bereich "Gewerbe in Gellep-Stratum" gestellt werden. Auch per E-Mail und Telefon bin ich selbstverständlich erreichbar.
Um sich ein besseres Bild von meiner Tätigkeit machen zukönnen, möchte ich Sie auf meine Webpräsenz verweisen: