1. Start
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Geruch
  4. Castell
  5. Galerie (BV)
  6. Termine (BV)
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Dorfplatz Gellep-Stratum
  2. - "DORFPLATZ" - AKTUELL -
  3. News & Aktuelles

WIEDER GIFTKÖDER !!!

• Mac
  • 24. Februar 2009 um 11:57

WICHTIGES AN DIESER STELLE

- TERMINE 2025 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.

- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".

• Mac
    "Chef" Dorfplatz GS
    Reaktionen
    30
    • 24. Februar 2009 um 11:57

Das habe ich gerade in einem Hundeforum gefunden:

Zitat

Es ist zum Schreien, die Idioten sterben einfach nicht aus!!

Leider bin ich heute erst dazu gekommen, die RP von vorgestern (Samstag, 21.2.) zu lesen. Hier sind schon wieder Giftköder ausgelegt worden.
    Und zwar handelt es sich um Meerbusch. Zwei Schäferhunde müssen beim Gassi Giftköder aufgenommen haben, einer liegt schwer verletzt in der Klinik, der zweite ist leider verstorben.

Das Frauchen war mit ihren Hunden im Bereich der Tennisplätze "Am Eisenbrand" unterwegs.
    -> Link: http://www.rp-online.de/public/article…iftkoedern.html

Ich habe mal gegoogelt und neben dem aktuellen Bericht einen weiteren Bericht vom 6.2. gefunden, der sich auch auf Meerbusch bezieht. Da ist ein Irrer momentan sehr aktiv.
    -> Link: http://www.rp-online.de/public/article…-vergiftet.html

Hier war es im Bereich des Hülsenbuschweges; da muß auch die Diensthundestaffel Düsseldorf beheimatet sein. Die Polizei vermutet, dass der Irre es vielleicht auf die Diensthunde abgesehen hat.
    Möge er einen seiner Köder irrtümlich selbst fressen.

Solltet Ihr in der Nähe wohnen oder auf Besuch hinfahren - paßt auf Eure Möppel auf!!!!!!!!!

Alles anzeigen

Viel muss ich dazu nicht sagen, gell ??? :rolleyes: :evil:

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

• CarstenKR
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 11:43

Ne - muss man nicht... Zumal das wieder die neuralgischen Stellen sind, an denen immer wieder Gift liegt! Wer da nicht ohnehin schon dauergewarnt ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Was ich nicht verstehe ist, dass von gesetzlicher Seite nicht mal langsam was gemacht wird. Maulwürfe, die sich vom Bestand her wohl mittlerweile mehr als erholt haben müssen und Wildtiere sind, die einem lediglich den gesamten Garten auf Links drehen, also für den Privatmann völlig unerheblich sind weil sie auch nicht unerheblichen Schaden an Privateigentum verursachen, werden unter Androhung von Höchststrafen geschützt. Oder hat schon mal jemand mit seinem Maulwurf knuddeln wollen??? Wohl eher höchstens ZERknuddeln...

Aber der Hund, der in den meisten Fällen ein fester Teil der Familie ist, wird in Deutschland immer noch als Gegenstand gewertet... :avatar70195: Aber hauptsache Steuern einnehmen wollen!

• Mac
    "Chef" Dorfplatz GS
    Reaktionen
    30
    • 25. Februar 2009 um 12:00

Vielleicht wird ein Hund gerade deshalb weiterhin als Sache behandelt, da er als Lebewesen nicht mit dieser STRAFBESTEUERUNG belegt werden darf ?! ?(

Ich würd ja schon gern mal wissen, was angeblich mit den Einnahmen gemacht wird... :rolleyes:

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Forum online seit...

18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden und 15 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  5. Facebook
  6. Instagram
  7. threads
  8. twitter
Community-Software: WoltLab Suite™