Huch hu !!! Es läuft wieder !! Wenigstens bei uns !!
Beiträge von ritwildoe
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
-
-
Hat auch gerade zum Kaffeekochen gereicht !!
Laut Stadtwerke - 6 Stunden !! Ob die Firmen hier am Heidbergsweg auch betroffen sind ?
Ich gehe jedenfalls ohne Duschen nirgends hin !
-
Ich frage mich, sind das eigentlich Einheimische, die hier spät abends mit ohrenbetäubendem
Lärm auf Motorrädern oder offensichtlich aufgemotzten Autos die Hafenringstrasse lang brettern ??Vor einigen Tagen lag hier ein platt gefahrener Fuchs !!! :heulen:
-
- - - - - - übrigens : der Schriftzug vom " B A U H A U S " ist seit gestern
hell erleuchtet und kilometerweit zu sehen !! Unser Dörfchen ist nun auch leicht zu finden !!Also werde ich mich hierher im Dunkeln nicht mehr verfahren !
Gruß Rita
-
Also, den Rückgang hier im Forum kann ich mir nur so erklären, dass aktuelle Themen
gar nicht eingestellt und angezeigt werden, um mal darüber zu diskutieren, denn hier im
Dorf passiert doch so einiges !!! Sehr - sehr schade !!!Gruß Rita
-
noch ein Nachtrag: dieser Hüttensand wurde vor ca. 3 Jahren ( ? ) dahin umgelagert und laut
Hafenamt bietet er einen ÄSTHETISCHEN ANBLICK !!! ( und ohne Berieselung - nur Dreck !!)
-
- - - - soweit mir bekannt ist, ist das Hüttensand - belastet oder nicht belastet - das ist auch für
mich die große Frage !!! -
Weiß eigentlich jemand, was aus dem Asphaltwerk Hürtherberg an der Bataver Str. geworden ist ???
Einfach weg ? oder habe ich da etwas verpasst ??? -
Das stand in der RP ONLINE am 20.11.2013 !!! Mit Bild !!!
allerdings ohne meine Auslegung
-
Na, ob die veranschlagte Summe von `SECHS MILLIONEN EURO` für den Ausbau des Hafenringes wohl ausreicht ???
Gestern wurden extra 2 Bagger angefordert, um unseren OB beim ersten Spatenstich mit ihnen abzulichten - - - - - - dann durften sie wieder zurück, dahin, wo sie im Einsatz waren !!!
Toll, nicht ??!! Nächste Woche kommen sie dann wieder, um hier eingesetzt zu werden !!
und ich dachte, es müsse gespart werdenritwildoe grüßt den Rest der Welt !!
-
Da stand doch gestern in fast gleichem Abstand zu den beiden Mädchen eine erheblich ältere Dame !! und guckte und guckte, ob die noch was lernen wollte !!!???
-
Soooo witzig ist das alles gar nicht !!!
Da werden die Mädchen aus Rumänien hier reingekarrt, machen auf "SCHÖN" und "HASTE NICHT GESEH`N" und hintenrum werden die Buden geknackt.
So etwas ist auch nur bei uns möglich und demnächst noch mehr !!!
Es ist einfach zum K..........
-
Jetzt stehen da schon ZWEI oder - - - - ????
-
Nu isse weg und die Matratze auch !!
-
Da ich mehrmals in der Woche über die Fegeteschstraße fahre, hatte ich schon einigen Blickkontakt mit der jungen Frau ! Doch das Erlebnis von heute Nachmittag muß ich hier mal kurz erzählen, ein Polizeifahrzeug stand auch in der Nähe. Ich sehe wieder hin, da etwas Schwarzes, sie auch irritiert, angehalten und sofort mit ihr verständigt, dieses Katzenbaby zu fangen. Sie hat super mitgeholfen, das Kätzchen ins Unkraut runtergedrückt, in die Tasche und ich damit nach Hause.
Ihr habe ich gesagt, dass sie heute ein gutes Werk getan hat, freu !!!
Die Aktion haben mehrere beobachtet!Heute Abend habe ich mit Hund gesucht, ob noch mehrere Kleine da sind, nichts gefunden, aber hinter den eingeschlagenen Fenstern kann ja einiges stecken!
Aber ein Kleines alleine ?? - - - - - Sollte noch jemand was sehen, bitte hier um Rückmeldung!
Gruß Rita