1. Start
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Geruch
  4. Castell
  5. Galerie (BV)
  6. Termine (BV)
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Dorfplatz Gellep-Stratum
  2. Sir Stegelot

Beiträge von Sir Stegelot

WICHTIGES AN DIESER STELLE

- TERMINE 2025 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.

- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".

• VDSL / TDSL 16.000 in Gellep-Stratum

• Sir Stegelot
    • 11. Dezember 2014 um 16:36

Laut der Webseite hätte ich nur 2000 erreicht, aber jetzt erreiche ich 7000. Die Tools sind bei allen Anbietern ungenau. In den jeweiligen Shops/Hotlines kann man präzisere Angaben bekommen.

Ah, das mit den 5€ mehr für VDSL stimmt. Ich hatte vergessen, dass das kostenlose Upgrade auf 50000 nur eine Aktion war zu dem Zeitpunkt als ich meinen Anschluss bestellt hatte.

• Sir Stegelot
    • 11. Dezember 2014 um 07:23
    Zitat

Original von Mac
    Und was die Preise angeht, ich gehe mal schauen, aber beim letzten drüber schauen war ich weit über dem, was ich bislang zahle... :(

Bei meinem Anbieter zahle ich jetzt 24,95€ und mit VDSL 50000 kostet es das gleiche. Und im Gegensatz zu Vodafone&co wird dieser Betrag nicht nach 12 oder 24 Monaten angehoben auf 30€ oder mehr.

Werbung:
    http://www.easybell.de

• Sir Stegelot
    • 8. Dezember 2014 um 10:21

Ich habe letzte Woche auch Post von Vodafone (bei denen ich zum Glück nicht mehr Kunde bin, seit meinem Umzug nach GS) bekommen, dass VDSL "bald" verfügbar sei.

Auf den Webseiten von Telekom, Vodafone und O2 wird es allerdings noch nicht als Verfügbar angezeigt für meine Adresse. Ich müsste mal bei Gelegenheit in einem O2 Shop vorbei schauen. Wenn die sagen es ist verfügbar, sollte mein aktueller Internetanbieter (Tochterforma meines Arbeitgebers) das auch liefern können.

Forum online seit...

18 Jahren, 9 Monaten, 2 Wochen, 5 Tagen, 6 Stunden und 17 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  5. Facebook
  6. Instagram
  7. threads
  8. twitter
Community-Software: WoltLab Suite™