1. Start
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Geruch
  4. Castell
  5. Galerie (BV)
  6. Termine (BV)
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Dorfplatz Gellep-Stratum
  2. Harald.K

Beiträge von Harald.K

WICHTIGES AN DIESER STELLE

- TERMINE 2025 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.

- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".

• Geruch in Gellep-Stratum...

• Harald.K
    • 1. August 2024 um 11:11

Moin,

bei Nord-Ost Wind denke ich wohl eher an Compo, roch doch ziemlich nach Düngemittel. Heute Nacht, keine Ahnung was das ist, eher nach erhitzten Öl oder so.
    Da wir bei weit geöffneten Fenstern schlafen ist das schon unangenehm, aber gut, was soll man machen? Hoffen das wir immer schön Wind aus den anderen Richtungen bekommen.

Allen die reingucken alles Gute und beste Grüße!

• Harald.K
    • 29. Juli 2024 um 17:51

Hallo Mac, danke für die Info! Also ist dieser unangenehme „Duft“, der zeitweise auftritt hier normal und kommt vom Hafen, richtig?

Und das war früher noch schlimmer? Kaum zu glauben, aber gut, muss man sich wohl daran gewöhnen………dann hoffen wir auf wenig Nord-Wind!

• Harald.K
    • 29. Juli 2024 um 14:34

Hallo ersteinmal,

wir sind vor kurzem nach Linn zugezogen und haben nach kurzer auch diesen üblen Geruch festgestellt!

Wie es scheint, und der örtlichen Presse zu entnehmen ist, hat sich seit 5/6 Jahren nichts geändert? Unglaublich!

Ich verstehe das orten des Problems nicht, es muss doch eigentlich immer in eine Richtung stinken, also egal aus welcher Richtung der Wind kommt!?

Eigentlich schade das da nicht unternommen wurde, ich meine gleich einem Naturschutzgebiet und der örtlichen Wasserversorgung.

Weiß man denn mittlerweile was da in der Luft rumschwirrt und ist das gesundheitlich bedenklich?

Mit besten Grüßen

Harald

Forum online seit...

18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden und 37 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  5. Facebook
  6. Instagram
  7. threads
  8. twitter