Die GEZ wird reformiert...
naja, wenigstens braucht man dann keine Angst mehr vor gewaltätigen Kontrolleuren haben...
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
Die GEZ wird reformiert...
naja, wenigstens braucht man dann keine Angst mehr vor gewaltätigen Kontrolleuren haben...
naja, ich finde, dass ist wieder ein weiterer schritt, die leute noch mehr abzuzocken. die öffentlichen bekommen den hals einfach nicht voll. dieser aufgeblähte verwaltungsapparat verschlingt mrd. an geld. das ist doch nicht mehr zu vermitteln. und wenn man sich dann die inhalte von ard, zdf & co anschaut, dann ist es nicht nachzuvollziehen, wo das ganze geld versackt. und das zudem auch noch werbung erlaubt ist, ist für mich nicht zu verstehen. ich finde das mehr als fragwürdig gegenüber den privatsendern. ebenso die vermarktung der internetinhalte. zusammengefasst hat man den eindruck, dass einfach wieder mal auf dem rücken der bevölkerung irgendwo finanzlöcher gestopft werden müssen !!!
Ich denke so wie Du sehen es fast alle... - Da hilft nur der Weg zum EU-Gerichtshof, dem die GEZ-Geschichte eh ein Dorn im Auge ist...
Es gibt neues von der Front bei der GEZ.
Aber nix gutes, wie man lesen kann...
-> GOLEM-Bericht - Aktueller Artikel
Da stellt sich mir die Frage, warum die gebühr nicht sinkt, wenn doch jetzt alle, statt nur ein par wenige zahlen müssen. Es täten auch 10€/Monat oder gleich PayTV davon machen.
Weitere Artikel zum Thema:
-> Umstellung der Rundfunkgebühr wird teuer
-> Massive Kritik am neuen Gebührenmodell
-> Gebühren der GEZ für Internetnutzer vor Verdreifachung (Up.)
Die GEZ gehört endlich abgeschafft !!!
Sind ja Zustände und Methoden wie in der DDR...
Und wenn man dazu noch sieht wieviele
Intendanten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens
es gibt, und was die Alle so verdienen, wird
einem klar, warum die Gebühren nicht sinken
werden. Ich möcht garnicht erst wissen, was
die Typen von der GEZ selber so verdienen.
GEZ abschaffen, und wenn jemand dannn noch was von
ARD und Co hören oder sehen will, wir er schon dafür zahlen.
Ich würde auch weiterhin für diese Sender was bezahlen.
Alleine schon wegen 1Live.
Aber sicher nicht soviel und nicht unter den Bedingungen
wie zB die zukünftigt geplante Datenspeicherung.
Aber ich befürchte so schnell werden wir die nicht los.
So, super... !!!
Jetzt darf ich für ein und den selben PC 2x die GEZ-Gebühr zahlen... !!!
Was solln der Scheiss...???? Was ist das für ein Land was solch dummdusselige Gesetze erlässt, nur damit ein Gesetz von ANNO irgendwas weiter Geld in die Kassen spült ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!