Auch an den Karnevalstagen gibt es Neuigkeiten aus unseren Reihen!
Freiwillige Feuerwehr Gellep-Stratum
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
-
-
Leider hier zunächst vergessen, aber das wollen wir natürlich noch nachholen. Den Einsatzbericht von Dienstag finden Sie wie immer auf unserer Webpräsenz!
-
Neben dem Rauchmeldertag, welcher am vergangenen Freitag, 13.03.2015 wieder bundesweit stattgefunden hat, stand ein weiterer wichtiger Termin im Kalender der Löschgruppe Gellep-Stratum! Neugierig? Weitere Info's finden Sie wie immer auf unserer Webpräsenz!
-
:daumen: :daumen: :daumen:
-
Wenn man mal ein paar Tage Urlaub macht, geht direkt wieder alles "drunter und drüber". Mit ein wenig Verspätung - die ich an dieser Stelle zu entschuldigen bitte - das Aktuellste von der Löschgruppe Gellep-Stratum nun auch online!
-
2 heftige Wind-Tage waren das, die wir Sonntag und Dienstag hatten...
Dafür hab ich jetzt Schnee vor der Türe... (Kein Aprilscherz) :baff:
-
Auch wenn der Tag der offenen Tür der Löschgruppe Gellep-Stratum bereits seit 1993 jährlich am 01.05. stattfindet, heißt es diesmal dennoch "Alles neu, macht der Mai"! Warum sich ein Besuch in diesem Jahr ganz besonders lohnt? Die Antwort finden Sie auf unserer Webpräsenz!
-
Heute waren wir mal wieder für Sie im Einsatz. Was der Grund dafür war, sagen wir nicht!
...zumindest hier nicht! -
Immer diese Geheimnisse...
-
Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht!
-
Es gibt eh noch viel viel mehr zu erzählen, gell Torsten...???
-
Gibt es das, Markus?
Ich glaube, dann stehe ich aktuell auf dem Schlauch... -
Die letzten Tage und Wochen waren ziemlich ereignisreich für die Freiwilligen aus Gellep-Stratum. Deshalb ist unsere Webpräsenz leider erst jetzt wieder topaktuell. Dafür gibt es hier nun direkt mehrere neue Berichte für Sie zu lesen. Ein Besuch lohnt also umso mehr! :daumen:
-
Suppi schöne Berichte wieder... :ddaumen:
Danke Torsten... -
Am Samstag ertönten am frühen Abend mal wieder die digitalen Meldeempfänger der Löschgruppe. Was der Grund war lesen Sie ab sofort auf unserer Webpräsenz!
-
Direkt zweimal ertönten die digitalen Meldeempfänger der FF Gellep-Stratum. Die Einsatzberichte der beiden Alarmierungen können ab sofort auf unserer Homepage gelesen werden!
-
Staub (Gott sei Dank) und Grillrauch...
Letzter wird jetzt wieder häufiger zu sehen sein... -
Wir fahren lieber einmal zu viel als einmal zu wenig bzw. zu spät! :daumen:
-
Richtig so... :ddaumen:
-
In der Einsatzabteilung der Löschgruppe gibt es aktuell direkt zwei "Neue" zu begrüßen.
Die Berichte zu beiden lesen Sie ab sofort auf unserer Webpräsenz! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!