Hi,
ich habe mal die Mitgliederliste geklickt und war erstaunt, dass dort nur noch knapp 2 Seite angezeigt werden. Dazu ist ein Teil nur Fake-Accounts.
Gruß
Geo
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
Hi,
ich habe mal die Mitgliederliste geklickt und war erstaunt, dass dort nur noch knapp 2 Seite angezeigt werden. Dazu ist ein Teil nur Fake-Accounts.
Gruß
Geo
Das Forum hier ist nach und nach stiller geworden.
Selbst ich trage nur noch sporadisch etwas ein.
Und das System sortiert nach 2 Jahren Abstinenz auch mal aus. Allerdings erhält man 1x/Jahr eine Geburtstagsmail... :ddaumen: Die 2 Jahre müssen also nicht vergehen.
naja, was soll ich sagen: In der FB Gruppe GS sind viele drin. mehr als hier...
Dann muss du Sie aus FB auf das Forum verweisen.
Das mache ich dann, wenn ich hier mal mehr als 1 Thema eingestellt habe. Berichte, etc.
Dann kommt der Link hier hin rein...
Ist zwar off, aber ich war ein großer Fan der Immobilienangebote. Wir haben dort gern reingeschaut. Also falls du mal wieder Zeit und Lust hast. :ddaumen:
Ich habe die Links mit der Übersicht eingebunden, wo alles drin ist.
-> https://www.gellep-stratum.de/thread.php?threadid=890
Ne zeitlang haben die Makler stundenweise ihre Angebote reingesetzt. Da war ein Link gerade hier drin und dann nicht mehr gültig. So schnell kam ich gar nicht mehr nach...
Ich hatte zuletzt immer das Glück, dass bei den Immo-Portalen nichts im Angebot war. Ich dachte schon die Links sind ein Fake. :irre:
Ich habe die Links heute Abend nicht kontrolliert, aber das waren die, die vor etwa 6 bis 8 Wochen noch galten. Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob aktuell etwas angeboten wird. Dazu müsste ich selbst mal bei Immoscout reinschauen.
Also, den Rückgang hier im Forum kann ich mir nur so erklären, dass aktuelle Themen
gar nicht eingestellt und angezeigt werden, um mal darüber zu diskutieren, denn hier im
Dorf passiert doch so einiges !!! Sehr - sehr schade !!!
Gruß Rita
- - - - - - übrigens : der Schriftzug vom " B A U H A U S " ist seit gestern
hell erleuchtet und kilometerweit zu sehen !! Unser Dörfchen ist nun auch leicht zu finden !!
Also werde ich mich hierher im Dunkeln nicht mehr verfahren !
Gruß Rita
Ich muss gestehen, dass ich selbst auch etwas fauler geworden bin
Allerdings schreiben viele nur noch was bei FB rein und die Links hier einzustellen, ist mehr oder minder blödsinn, da viele bei FB nicht angemeldet sind...
Oh, das werd ich mir nachher mal ansehen, mal schauen, dann gibt´s auch ein Bild...
Guten Morgen...
ZitatOriginal von ritwildoe
- - - - - - übrigens : der Schriftzug vom " B A U H A U S " ist seit gestern
hell erleuchtet und kilometerweit zu sehen !! Unser Dörfchen ist nun auch leicht zu finden !!Also werde ich mich hierher im Dunkeln nicht mehr verfahren !
Also das "Bauhaus" zu mir rüber, bleibt dunkel, haben wohl nur den Schriftzug zum Friedhof hin beleuchtet, denke ich mal (?)
Guten Morgen,
ich berichtige: Leuchtet jetzt auch hier rüber. :ddaumen:
Wollte ein Foto einstellen, aber ich seh auf dem Foto nur Licht von hier aus...
Der Bau ist schon imposant: ich habe vor ein paar Tagen den leuchtenden Schriftzug irgendwo von Ossum aus gesehen. Was ich aber noch beeindruckender fand: wenn man vom Flughafen abhebt oder dort ankommt, ist der Bau eine eindeutige Orientierungshilfe, da er von oben wirklich meilenweit zu sehen ist - zumindest bei gutem Wetter.
Ok, von so weit weg (oben oder außerhalb Stratum´s) hab ich mir Bauhaus jetzt noch nicht angeschaut, im Dunkeln, dann sieht man, gerade die Beleuchtung ja schon mal eher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!