Hallo zusammen,
beim Internet hat es geklappt, dann wird es vielleicht auch bei anderen Themen klappen.
Ich denke viele der Mitbürger ärgern sich bei der Fahrt über die Düsseldorfer Str. und den ersten Teil der Mündelheimer Str. bis zur der Auffahrt auf die 288 über den Zustand der Fahrbahnen.
Die "Ausbesserungen" der Stadt Krefeld an dieser Stelle waren bisher mehr als mangelhaft zu bezeichnen und das Interesse nicht vorhanden. Natürlich könnte ich mir nun einen Geländewagen kaufen und den Mangel als artgerechte Haltung für diesen ansehen, aber als Steuerzahler kann ich auch gewisse Erwartungen aufbringen.
Ich habe nun schriftlich eine Beschwerde über den Zustand der Straßen an das zuständige Tiefbauamt in Krefeld eingereicht, mit der Bitte um Stellungnahme.
Tiefbauamt in Krefeld
Konrad-Adenauer-Platz 17
47803 Krefeld
Telefon: 02151-864201
Fax: 02151-864280
E-Mail: FB66@krefeld.de
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi 8.30-12.30 Uhr und 14.00-16.00 Uhr, Do 8.30-12.30 Uhr und 14.00-17.30 Uhr, Fr 8.30-12.30 Uhr
An dieser Stelle möchte ich auch andere dazu auffordern eine „Mangelmeldung“ beim oben genannten Amt zu machen. Bitte bedenkt, aber wenn jeder eine Antwort erwartet sind die Damen und Herren nur noch mit dem Schreiben beschäftigt und können so Ihren eigentlichen Dienst nicht verrichten. Am Ende liefern wir noch die Ausrede für den Zustand.
Eine Mängelmeldung muss aber aufgenommen werden und einer Bearbeitung/Abarbeitung zugeführt werden.
Gruß
Geo