<100 Stimmen vom 2. Platz entfernt! Das wird knapp und spannend; jetzt bloß nicht nachlassen!
WZ - Abstimmen für unser Dorf
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
-
-
Es sind jetzt nur noch 31 Stimmen und etwas über 100 zum 1. Platz... :baff:
-
Es wird immer verrückter... :baff: :baff: :baff:
Auf den 2. noch 14 Stimmen, auf den 1. NUR noch 88 Stimmen... :baff: :baff: :baff:
Sag ich da nur noch... :ddaumen:
Hier nochmal der Link, die Vorgehensweise sollte ja klar sein... - eigentlich...
-
Ich pack nochmal rein, was ich heute bei FB geschrieben habe...
( Achtung! Die Smilies von Facebook funzen hier nicht!!! )
ZitatKrass... Der 2. Platz ist nah 💪
Aber noch krasser - auch der 1. Platz ist nicht mehr ganz sooo abwegig... 😀 💪
Wie wir den auch noch bekommen???
Indem IHR mitmacht...
Jeden Tag, 1x Eure Stimme für den Bürgerverein Gellep-Stratum...--> http://www.wz-voting.de/krefeld/hautna…stratum-ev.html 😎
Gebt Euch einen Ruck, denn die anderen Stadtteile sind größer und könnten aufgrund ihrer Einwohnerzahl noch einen sicher geglaubten Sieg beeinflußen... 🙈
Also:
- Registrieren,
- E-Mailbestätigung abwarten, Link anklicken,
- Einloggen,
- Dann für den Bürgerverein Gellep-Stratum abstimmen. ✌️👍Einmal pro Tag, bis zum 30.09. Dann habt Ihr davor wieder Ruhe... 😎
-
Gleichstand mit dem 2. 1078 Stimmen...
-
Yeah.... :ddaumen:
Geschafft...
-
Moin moin...
wir liegen mit nur noch etwas mehr als 50 Stimmen (Stand: 22.09.2017 10:50 Uhr) HINTER dem ERSTPLAZIERTEN !!!
Jetzt nochmal Gas geben... :ddaumen:
Partner, Kinder, Eltern, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn annimieren, mit zu machen... :ddaumen:
Ich habe gerade nochmal in 8 weiteren Foren, die ich täglich besuche, Werbung gemacht... :ddaumen:
-
14:09 Uhr....
-
14:34 Uhr...
-
Und um 16:11 Uhr:
Da waren es nur noch 8 Stimmen zum Platz 1...!!! :ddaumen:
-
18:05 Uhr - Es fehlt eine Stimme... :ddaumen:
-
18:08 Uhr - Königshof legt zu... 2 Stimmen unterschied... :baff:
-
Wir hatten gerade Gleichstand... :baff:
-
ERSTER...!!!!
-
Gerade gibt es ein Kopf- an Kopfrennen
Mal ist der Konkurrenz BV Königshof vorne, mal haben wir die Nase vorne...
Wäre schön, wenn wir die Rakete jetzt starten würden, um heute einen ausreichenden Abstand für die nacht aufbauen zu können... :ddaumen:
Wer ist dabei? Wer macht mit...???
(ich kann nimmer, ich hab meine Stimme für heute weg...) -
Seit heute Morgen wieder in Führung...
-
Alle beim Castellfest???
Guck ich mir morgen auch an...Daher haben wir sicher auch noch einen Stimmenschwnd
Königshof hat die 40/50 Stimmen Vorsprung aufgeholt und ist vorbeigezogen...Wir müssen was tun... Also ran an die Tasten :ddaumen:
VOTEN VOTEN VOTEN ! :ddaumen:
-
Königshof rund 150 Stimmen vor
-
Zur Zeit ca. 113 Stimmen... :daumen:
-
Wir haben ca. 60 Stimmen Rückstand... Da müssen noch einige abstimmen... :ddaumen:
Also auf auf... :daumen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!