Moin moin Votingvolk... :ddaumen:
Nachdem es gestern mal beinahe 150 Stimmen Unterschied waren, sind wir wieder etwas ran gekommen... :ddaumen:
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
Moin moin Votingvolk... :ddaumen:
Nachdem es gestern mal beinahe 150 Stimmen Unterschied waren, sind wir wieder etwas ran gekommen... :ddaumen:
Hier mal Input für alle über unseren derzeitigen Konkurenten im WZ-Voting
Ich trau gerade meinen Augen nicht... :baff:
Jetzt haben wir wieder den 10-fachen Abstand: 200 Stimmen Differenz. Da stimmt etwas nicht, das habe ich im Gefühl.
Ich würde ja gerne mal nach dem Ende das Log der Abstimmung überprüfen. Eigentlich müsste das doch möglich sein, oder? Ich werde nach dem Ende mal bei der WZ nachfragen.
Hallo,
Ja, da stimmt ganz gewaltig was nicht.
Die Stimmen, die heute bei Königshof hinzugekommen sind, sind fast ausschließlich, mit wenigen Ausnahmen, nur in großen Blöcken dazu gekommen. :beobacht:
Ab heute Nachmittag habe ich dazu schon Aufzeichnungen auf dem PC. :beobacht:
- Ab kurz nach 16 Uhr gab es einen Blog von 56 Stimmen in kürzester Zeit,
- gegen 20 Uhr gab es noch mal einen Blog mit 23 Stimmen, l
- dann folgten 2 kleine Blöcke mit 7 und 11 Stimmen, jeweils auch in wenigen Minuten,
- und dann hat man richtig zugeschlagen, mit 84 Stimmen von 22:36 Uhr bis 23:06 Uhr
- und noch mal von 23:15 Uhr bis kurz vor 0 Uhr mit 52 Stimmen.
Ich denke das sollte ausreichen, um der WZ schon vorab einen Wink zu geben. Denn das ist Verarsche, wenn man mal eben so 80 Stimmen"plus" da durchkloppt.
Und das sind ja nur die Beobachtungen vom heutigen Tage.
Als die Tage immer wieder ganz viele Stimmen über Nacht dazu gekommen sind, hat sich ja noch gar keine Gedanken darüber gemacht, auch als das noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen war. Aber so ist das schon nicht mehr natürlich...
Aha, Du hast das mitgeloggt? Das ist doch schon mal eine gute Basis. Dann informiere mal die WZ und fordere sie auf, dazu Stellung zu nehmen. Am besten jetzt schon, damit die ggf. vor dem Ende einschreiten können.
Ich kläre das vorab mit dem BV ab.
Mahlzeit...
Gerade wurde bekannt:
--> Die Abstimmung wird bis zum 15.10. verlängert.
Es gab dazu kein Feedback von der WZ. Irgendwann nach 14 Uhr wurde der Counter von restlichen 4 auf 19 Tage rauf gesetzt.
Der BV hat um Stellungnahme gebeten. Die müssen wir mal abwarten...
Hier der aktualisierte Text auf der Startseite des Votings:
ZitatUnd das geht so:
Ab Samstag, 2. September bis einschließlich Sonntag, 15. Oktober, läuft unser Wettbewerb, die Teilnehmer stimmen mit den Füßen ab. Oder besser: mit dem Zeigefinger.
Quelle und alles lesen: WZ-Voting.de -> Krefeld hautnah - Der beste Bürgerverein 2017
Und die Votingmaschine läuft wieder. ca. 20 Minuten 32 Stimmen dazu.. Alles reell... :irre:
So, wir haben gerade mit mehreren Leuten die "WZ Krefeld" über Facebook angeschrieben. Ich werde das gleiche jetzt noch über das Kontaktformular auf der Votingseite machen.
--> http://wz-voting.de/krefeld/hautnah/kontakt.html
So geht´s halt nicht !
Die 67 Stimmen kamen jetzt zwischen 21:44 und 22:10 Uhr dazu...
EDIT SAGT:
Shit, ich war zu Vorschnell... Die sind noch gar nicht fertig... :tongue:
Da geht noch mehr...
:irre: :irre: :irre:
ZitatOriginal von Mac
Mahlzeit...Gerade wurde bekannt:
--> Die Abstimmung wird bis zum 15.10. verlängert.
Es gab dazu kein Feedback von der WZ. Irgendwann nach 14 Uhr wurde der Counter von restlichen 4 auf 19 Tage rauf gesetzt.
Der BV hat um Stellungnahme gebeten. Die müssen wir mal abwarten...Hier der aktualisierte Text auf der Startseite des Votings:
Quelle und alles lesen: WZ-Voting.de -> Krefeld hautnah - Der beste Bürgerverein 2017
Nanu? Heute stehen als Restlaufzeit nur noch 3 Tage drin!
Es gibt eine Antwort der WZ:
Zum Zähler:
Zitat"Das wird mit technischen Problemen begründet"
*** was ich für Quatsch halte, da es auch auf der Startseite im Text eingebunden wurde.
Zur Abstimmung:
Zitat"Man kann das angeblich nicht kontrollieren."
Haha, keine Auswertung der IP-Adresse möglich? Das steht sogar in der Datenschutzerklärung auf der Seite ! :baff: :irre:
Ich glaub wir sind an die falschen bei der WZ geraten, da muss die IT-Abteilung ran und nicht wer, der ein bissel SocialMedia macht...
ZitatOriginal von Mac
Ich glaub wir sind an die falschen bei der WZ geraten, da muss die IT-Abteilung ran und nicht wer, der ein bissel SocialMedia macht...
Ich habe das Facebook-Team, sowie auch über das Kontaktformular auf der Votingseite, darum gebeten, das ganze der IT-Abteilung zu übergeben und mitgeteilt, dass es auch entsprechende Aufzeichnungen per Screeny´s gibt.
Ich kann nimmer
Ich hab denen gerade bestätigt, dass man natürlich eine eMail-Adresse nur einmal nutzen kann. Ich könnte mir aber, wenn ich das wollte, X Mailadressen zulegen, registrieren und damit auch regelmäßig Stimmen abgeben.
Das sollte denen doch wohl klar sein, oder...??? :baff:
Ein weiterer Punkt ist das fehlende SSL-Zertifikat bei der Votingseite, aber auch bei der Zeitungsseite. Normal müssen alle eingegebenen Daten verschlüsselt übertragen werden. Das ist auf keiner der Seiten der Fall. Abmahnanwälte würden sich freuen...
Jaja, das gesunde Halbwissen! Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie Leute, die meinen, Ahnung zu haben, das Maul aufreissen. Im wahrsten Sinne: große Klappe und nichts dahinter!
Und solche Leute veranstalten dann groß angelegte Votings...
Uschi mit ihrer Stopschildkampangne vor einigen Jahren, als sie sich noch nicht einmal etwas von einem groß angelegten IT-Forum etwas sagen lassen wollte, lässt grüßen!
Hier nur kurz der Endstand im Anhang...
Bin gerade im Schwarzwald....
Wieder da...
Jetzt erstmal das Netz nach Infos zum Voting durchforsten... :ddaumen:
Guten Morgen zusammen...
so, nun ist es offiziell und ich verlinke hier den Bericht über das Ergebnis des WZ-Voting... :daumen:
ZitatKönigshof gewinnt WZ-Voting
Drei Bürgervereine bekommen Geld für Stadtteil-Projekte. Der Bürgerverein Königshof konnte im Endspurt der WZ-Wahl zum besten Bürgerverein der Stadt noch einmal eine Vielzahl Unterstützer mobilisieren.
Was für ein Finale: Der Bürgerverein Königshof konnte im Endspurt der WZ-Wahl zum besten Bürgerverein der Stadt noch einmal eine Vielzahl Unterstützer mobilisieren und ist mit 3425 Stimmen auf dem ersten Platz gelandet. Bei dem Online-Voting konnte jeden Tag einmal für einen Bürgerverein aus Krefeld abgestimmt werden.
Quelle & weiterlesen: WZ-Online -> Königshof gewinnt WZ-Voting
Und die Abschlußmeldung auf der Seite des BV´s...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!