Geruch in Gellep-Stratum...

WICHTIGES AN DIESER STELLE

- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.

- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".


"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)

  • Moin am Brückentag... :kaffee:


    Ich habe soeben die Liste vom gestrigen Tag verschickt... ;)

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Zitat

    Rasterbegehung in Krefeld:
    Geruchsbelästigung in Gellep-Stratum - Amtliche Schnüffler suchen Hafenstinker


    Eine Vertreterin der Bezirksregierung überraschte mit dem Plan der Abteilung Überwachung, dem sporadisch auftretenden stechenden Gestank in Gellep systematisch auf die Spur zu kommen.


    Quelle & weiterlesen: RP-Online.de (+) vom 27.06.2020 --> Geruchsbelästigung in Gellep-Stratum - Amtliche Schnüffler suchen Hafenstinker

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Zitat

    Rasterbegehung in Krefeld: Geruchsbelästigung in Gellep-Stratum - Amtliche Schnüffler suchen Hafenstinker


    Eine Vertreterin der Bezirksregierung überraschte mit dem Plan der Abteilung Überwachung, dem sporadisch auftretenden stechenden Gestank in Gellep systematisch auf die Spur zu kommen.


    Quelle & weiterlesen: RP-Online.de (+) vom 27.06.2020 --> Geruchsbelästigung in Gellep-Stratum - Amtliche Schnüffler suchen Hafenstinker

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Morgen ;)


    es war längere Zeit ruhig, aber nun ist er wohl wieder - DER GERUCH - :(


    Am 15. und 16. gab es Meldungen, die heute Morgen als Liste nach Düsseldorf und Krefeld gegangen sind. Gestern war der Streifendienst der Bezirksregierung D und ein Vertreter des Hafens vor Ort um sich ein Bild zu machen.

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Abartiger Geruch in Gellep-Stratum.....was könnten wir dagegen tun? Kommt dieses Geruch aus der Hühnerzucht, ?? Tierquelerei ???, auf der Heulesheimer Strasse?.
    Stinkt abartig. Ich hoffe dass ich nicht alleine bin dem das auffällt..

  • Der eklige Geruch ist anders als der Ammoniak-Gestank.
    Könnte es vielleicht auch ein Bauer sein, der statt Gülle etwas anderes ausprobiert? Dann wäre es ja bald vorbei.

  • Guten Morgen :kaffee:


    das gestern war nicht der Geruch, wegen dem wir mit der Bezirksregierung zu tun haben. Wir hatten Westwind, demnach kann der Geruch auch aus dem Bereich der Felder kommen. Ursache: Mir pers. unbekannt.
    Sollte es andauern, muss man sich mal auf den Weg zur Ursache machen. ;)

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Guten Morgen... ;)


    Mal wieder was zum Thema Geruch:
    Nachdem mich gestern und heute morgen auch bereits Meldungen erreichten, habe ich die Liste von gestern bereits nach D´Dorf gesendet. Die für heute bau ich weiter aus, wenn mehr rein kommt.


    Bitte umgehend bei Feststellung melden, sonst nutzt uns das nix. Der Wind dreht hin und her. :saint:

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Guten Morgen :kaffee:


    die Liste von gestern hat sich gut gefüllt und geht jetzt raus. Sollte heute Geruch auftreten:


    > Bitte melden <


    1. Grünes Telefon,
    2. ggf. Hafen-Taskforce (wenn aktuell),
    3. Uns informieren, damit wir es genau dokumentieren können.


    Zusammenfassung:
    -> Geruch in Gellep-Stratum...


    Danke Euch :thumbup:

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Guten Morgen,


    soeben ist wieder eine Liste nach Düsseldorf gegangen.


    Wir haben auch wieder einen neuen Ansprechpartner. ;)

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Guten Morgen... :kaffee:

    gerade eben habe ich die Liste von gestern rausgesendet... :thumbup:

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Morgen... :kaffee:


    soeben habe ich die Liste vom gestrigen Tag an die Behörden gesendet. ;)

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Hallo zusammen,


    aktuell mehren sich wieder die Meldungen zum Geruch. Ich habe gerade die bei mir diese Woche eingegangenen Meldungen zusammengefasst und per eMail nach Düsseldorf und Krefeld gesendet.


    Nach wie vor gilt das folgende Prozedere für eine Meldung:
    -> Geruch in Gellep-Stratum...


    Darüber hinaus sollten folgende Daten vorgehalten werden (etwas runterscrollen - rot markiert):
    -> Geruch in Gellep-Stratum...



    HINWEIS:
    Ich kann die Daten bis zum 23.5. nicht in unsere Listen einpflegen, da vor Ort abwesend. Trotzdem können über die angegebene E-Mail-Adresse die Daten an uns gesendet werden. Das -WICHTIGSTE- ist und bleibt aber die sofortige Meldung an das Grüne Telefon.


    Dann wünsche ich eine geruchsfreie Zeit. ;)

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

  • Hallo,


    da es in der letzten Zeit GOTT SEI DANK sehr ruhig um das Thema GERUCH geworden ist, habe ich dieses als Ankündigung (oberhalb der Forenliste) entfernt. Wenn sich die Situation wieder ändern sollte, ist es kein Problem das Thema aufzufinden und es kann bei Bedarf auch wieder "angepinnt" werden ;)


    Für Erstmaßnahmen und dem besseren Auffinden bleibt in der Navigation der Punkt "GERUCH" erhalten. Dort gibt es auch einen BACKLINK auf dieses Thema hier.



    **



    Ich danke allen, die das gesamte Thema "Geruch" über so viele Jahre mitgetragen und zur Verbessserung unserer Luftqualität beigetragen haben. ;Danke;



    Bei Facebook wurde das Thema sehr ausgiebig "gelebt". Dort sind über den gesamten Zeitraum fast 1260 Beiträge zum Thema geschrieben worden. Im März 2018 gab es die erste Meldung dazu, bevor das Ganze ab Mai/Juni richtig Fahrt aufgenommen hat! :discussion:


    Euch eine schöne Fastenzeit ! :saint:

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    ... mal sehen was ich hier reinschreibe ...


    :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!