... UND KEINEN INTERESSIERT ES... !!!
Ich habe am gestrigen Vormittag folgende Info in die FB-Gruppe Gellep-Stratum eingestellt:
ZitatHier ein Hinweis an alle, die auf der Gelleper Straße wohnen oder arbeiten:
Gegen 8:45 Uhr ist das gesamte Internet und Telefon ausgefallen, Ursache ist eine Baustelle auf Höhe Hausnummer 6 der Gelleper Straße.Telekom und Vodafone sind informiert, mal schauen, wie lange es dauert, bis die Reparatur erfolgt ist.
Ich wünsche Euch trotz dieses Umstands ein schönes Wochenende.
Und eben habe ich folgendes erfahren:
Die Telekom weiß überhaupt nichts von einem gekappten Kabel und von daher kommt da auch keiner raus. Scheinbar haben die Bauarbeiter gar keine Meldung gemacht oder deren Meldung wurde nicht weitergeleitet.
Ich habe gerade Vodafone angerufen und informiert, damit das gestern eröffnete Ticket mit der Info erweitern wird, in der Hoffnung, dass die Info an die richtigen Stellen weitergeleitet werden.
Es kann bis zu einer Woche dauern, ehe die Kabelriss-Firma auftaucht (ist ja alles nicht wichtig !!)
Ist doch echt nicht wahr, oder?
Im Rechenzentrum muss man doch merken, dass was kaputt ist.
Mal die Frage an Euch: Wer ist denn alles betroffen und Offline (Telefon und/oder Internet)?
(Theoretisch müsste das ja alle auf der Gelleper Straße betreffen, außer den Häusern hinter dem Tacitusweg)