Wir bekommen heute und in den nächsten Tagen ein abendfüllendes Programm...
Also...
1.
Um 19 Uhr eine (brennende) Kerze ins Fenster stellen.
Das hat gestern schon gut geklappt.
--> URSPRUNG: "Statt Gottesdienst: Wie eine Kerze im Fenster zur Gebetsaktion wurde" :daumen:
2.
Um 21 Uhr singen und
Dazu stelle ich Euch mal den Link ein, den gestern ein Dorfbewohner auf der Fanseite des Dorfplatz eingestellt hat !
ZitatTeile der Lanker Str. und des Ringofenwegs haben es heute vorgemacht. 21:00 Uhr auf den Balkon oder ans Fenster und haben „you’ll never walk Alone“ laut angemacht und Beifall geklatscht für unsere Krankenschwestern, Apothekenangestellten, Verkäuferinnen, Grundversorger, Müllmänner, Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte, Pfleger, Not- und Pflegedienste, Werkstätten die alles für diese Leute am Laufen halten und vielen vielen mehr, auf die wir uns jetzt verlassen können. Spontan sind aus 4 Haushalten, ganze Straßenzüge geworden! Macht mit, morgen um 21 Uhr, so wie ab jetzt jeden Tag! Wir haben Sie teilweise in den Familien und unter den Freunden, wir sehen wie erschöpft sie sind! Gebt ihnen ein kleines Danke zurück, jeden Abend!
Quelle: -> Facebook-Beitrag auf der Fanseite des Dorfplatz - (von @Naitsabes.Ikztidej)
Wenn ich das richtig verstehe soll es jeden Abend ein anderes Lied werden. Mir fehlt aber gerade noch der Hinweis/Input für heute abend...
(klar, ich bin ja noch im Geruchslisting-Modus...) Wenn ich was höre, melde ich mich...
Also, wer Lust hat und mitmachen möchte...
--> ALLE SIND EINGELADEN !!!