BAUSTELLEN AN FLOßSTRAßE UND RHEINBRÜCKE !!

WICHTIGES AN DIESER STELLE

"BELÄSTIGUNGEN IM DORF"
- INFOS: Geruch | Geräusch

"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)

• Seit Erstellung des Kreisverkehrs auf der Düsseldorfer / Floßstraße sind in den Ausfahrten immer wieder Beschädigung aufgetreten. Diese sollen in ein paar Wochen der Vergangenheit angehören, denn ab Montag, den 18. Juli, beginnt die Stadt Krefeld mit Änderungsmaßnahmen an den Ausfahrten - insbesondere der zur Floßstraße Richtung B288. Dazu muss der Bereich für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt werden.
    Die Baumaßnahmen werden voraussichtlich bis Anfang August andauern.

Eine Umleitung ist ausgeschildert, es geht über die Mündelheimer und Linner Straße zur B288.

Fußgänger und Radfahrer sind nicht betroffen diese können weiterhin den üblichen Weg nehmen.

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

• Neben der Ankündigung für die Optimierung des Kreisverkehr, gibt es ab kommenden Montag eine 2. Baustelle in dem Bereich:

Quelle: Strassen.NRW.de

• Und nun auch die Meldung in der RP...

Zitat

Verkehrsbehinderung in Krefeld: Bauarbeiten an der Rheinbrücke und Floßstraße

Straßen.NRW führt bis Mitte November Bauarbeiten auf der Rheinbrücke Uerdingen aus. Dazu müssen die Fahrstreifen in beiden Richtungen verengt werden.

Quelle & weiterlesen: RP-Online.de vom 15.7.2022 -> Bauarbeiten an der Rheinbrücke und Floßstraße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!