Warnstreiks 2023: Alle

WICHTIGES AN DIESER STELLE

"BELÄSTIGUNGEN IM DORF"
- INFOS: Geruch | Geräusch

"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)

• Zitat

Warnstreik: Müllabfuhr und Straßenreinigung betroffen

Krefeld - Die Gewerkschaft Komba hat ihre Mitglieder für Donnerstag und Freitag, 2. und 3. Februar, zu einem Warnstreik im öffentlichen Dienst aufgerufen. Dies wird entsprechende Auswirkungen auf die Müllabfuhr und Straßenreinigung der GSAK in Krefeld haben.

Quelle & weiterlesen: Mein-Krefeld.de vom 01.02.2023 -> Warnstreik: Müllabfuhr und Straßenreinigung betroffen

**

Zitat

Streik trifft GSAK in Krefeld: Einschränkungen bei Müllabfuhr und Straßenreinigung drohen

Krefeld - Ein Streik kann kurzfristig zu erheblichen Einschränkungen bei Müllabfuhr und Straßenreinigung sorgen. Was betroffene Anwohner wissen müssen.

Quelle & weiterlesen: WZ.de vom 01.02.2023 -> Streik trifft GSAK in Krefeld: Einschränkungen bei Müllabfuhr und Straßenreinigung drohen

**

Zitat

Streik bei Müllabfuhr und Straßenreinigung in Krefeld

Krefeld - Der Wertstoffhof in Linn bleibt auch am Donnerstag und Freitag zu den üblichen Zeiten geöffnet. Sperrmüll-, Metall- und Elektronikschrottabfuhren sollen durchgeführt werden.

Quelle & weiterlesen: RP-Online.de vom 01.02.2023 -> Streik bei Müllabfuhr und Straßenreinigung in Krefeld

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

• Quelle: SWK.de -> Warnstreik bei der GSAK

• *aktualiserter Artikel vom 1.2.*

Zitat

VIELE TONNEN BLEIBEN WOHL STEHEN:
    Streik trifft GSAK in Krefeld: Einschränkungen bei Müllabfuhr und Straßenreinigung drohen

Krefeld - Ein Streik kann kurzfristig zu erheblichen Einschränkungen bei Müllabfuhr und Straßenreinigung sorgen. Was betroffene Anwohner wissen müssen.

Quelle & weiterlesen. WZ.de vom 2.2.2023 -> Streik trifft GSAK in Krefeld: Einschränkungen bei Müllabfuhr und Straßenreinigung drohen

• Zitat

Warnstreik am 9. und 10. Februar

am 9. und 10. Februar werden wir ganztägig von den Gewerkschaften bestreikt.

Quelle und viele weitere Informationen dazu unter: Rheinbahn Streik

• Quelle: Facebook - SWK-Seite

Zitat

Warnstreik bei Bus & Bahn: Im Rahmen der Tarifverhandlungen haben die Gewerkschaften Ver.di und NahVG für nächsten Mittwoch, 15. Februar, zu einem ganztägigen Warnstreik in Krefeld aufgerufen.
    Wir erarbeiten im Moment einen Notfallfahrplan und werden versuchen die Straßenbahnlinien 041, 042, 043 und 044 am Tag des Warnstreiks komplett durch Busse zu ersetzen. Diese fahren nach der üblichen Straßenbahn-Taktung – es ist aber mit Verspätungen und einzelnen Ausfällen zu rechnen.

Sämtliche Buslinien – mit Ausnahme der Ringbuslinien 045 und 049 in Krefeld-Hüls sowie der Linien 047 und 062 – entfallen am Streiktag.

Bitte schaut euch rechtzeitig nach Alternativen um, damit ihr an euer Ziel kommt! Die aktuellsten Informationen zu den Verbindungen findet ihr in der SWK App. Mehr Infos zur App und unserem Service SWK live auf SWK: Die App für Bus & Bahn in Krefeld | SWK

• Zitat

Warnstreik: Einschränkungen beim ÖPNV in Krefeld

Krefeld . Im Rahmen der Tarifverhandlungen haben die Gewerkschaften Ver.di und NahVG für Mittwoch, 15. Februar, zu einem ganztägigen Warnstreik in Krefeld aufgerufen.

Quelle & weiterlesen: Mein-Krefeld.de vom 10.2.2023 --> Einschränkungen beim ÖPNV in Krefeld

• Zitat

Gewerkschaft erhöht den Druck: Krefeld und die Region vor Riesenstreik: ÖPNV, Kitas und Co. betroffen

Warnstreiks sollen auch in Krefeld, Mönchengladbach, Willich, Tönisvorst und Co. wieder für Einschränkungen sorgen. Ein Überblick.

Quelle & weiterlesen. WZ.de vom 24.2.2023 -> Gewerkschaft erhöht den Druck: Krefeld und die Region vor Riesenstreik: ÖPNV, Kitas und Co. betroffen

• Zitat

Warnstreiks von Verdi Streiktag: Wie Bus und Bahn am Dienstag fahren

Krefeld · Die SWK Mobil reagiert auf den Streik-Aufruf von Verdi und NahVG für Dienstag, 28. Februar, mit einem Notfahrplan. Konkret plant die SWK, die Straßenbahnlinien 041, 042, 043 und 044 am Tag des Warnstreiks durch Busse zu ersetzen.

Quelle & weiterlesen: Rp-Online.de vom 26.2.2023 -> Warnstreiks von Verdi Streiktag: Wie Bus und Bahn am Dienstag fahren

• Zitat

Gewerkschaft plant Arbeitsniederlegungen in KrefeldStreik – Kita-Kinder vor verschlossenen Türen

Krefeld · 1700 Demonstrierende werden am Rathaus erwartet. „Ich gehe davon aus, dass in Krefeld neben Bussen und Bahnen unter anderem auch fast alle Kitas betroffen sein werden“, sagt Philipp Einfalt, Vorsitzender des DGB-Stadtverbands.

Quelle & weiterlesen: RP-Online.de (+) vom 27.02.2023 -> Gewerkschaft plant Arbeitsniederlegungen in KrefeldStreik – Kita-Kinder vor verschlossenen Türen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!