Hut ab !
Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Gellep-Stratum im Fernsehen war. In der Sendung "TAFF" war der "Rapper von Gellep-Stratum".
Mal alle anklicken !!! HIER !!!
:baff: ![]()
Ich weiss auch wo er wohnt... :baeh:
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2025 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Kastell (Castell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
Hut ab !
Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Gellep-Stratum im Fernsehen war. In der Sendung "TAFF" war der "Rapper von Gellep-Stratum".
Mal alle anklicken !!! HIER !!!
:baff: ![]()
Ich weiss auch wo er wohnt... :baeh:
... :beobacht:
...
Ein Ratespiel!!! :groschen: Schlingel... ![]()
[list=a]
[*]Wieder einmal mehr wurde uns aufgezeigt, dass man es nicht nur über besondere Leistung ins Fernsehen schafft.
[*]Du wolltest uns beweisen, dass ins Fernsehen kommen heute nichts besonderes mehr ist.
[*]Es handelte sich um einen wichtigen Beitrag für unsere Bundesfamilienministerin mit dem Ziel endlich wach zu werden und zu handeln.
[*]Es war ein Hinweis an die guten aten Zeiten, in denen die Jugend noch gut erzogen und Wertschätzung noch ein Begriff war.
[*]Es war ein Hinweis für Dieter Bohlen: Neuer Kandidat für ein paar richtungsweisende Sprüche.
[*]Du wolltest uns auf ein Sommerloch bei den TV-Sendern hinweisen.
[*]Es handelte sich um einen rein informativen Thread ohne Dikussionsgrundlage und aha-Effekt.
[*]Der Thread wurde einfach nur falsch abgelegt und sollte eigentlich in die Humorecke.
[/list=a]
"Andere Leute fahren voll die phatten Ferraris und Diabolos..."

Ich kenn leider nur Leute mit voll unphatten Audis und Focus, die auch alle gerne für ihr Geld arbeiten gehen... :baeh:
mein Gott, Du hast Dich ja wieder reingehängt...
:ddaumen:
Soviel Zeit hab ich damit gar nicht verbracht... ![]()
Naja, was man halt während eines langweiligen Telefonates mit einem Kunden so zusammen bekommt...
![]()
War es denn Deine Euphorie oder Dein Pflichtbewußtsein, die Dich dann doch wenigstens die knappe Zeit gekostet haben, diesen Beitrag dennoch einzustellen??? :baeh: ![]()
Hey, Du bist ´n Kerl. Du kannst ja gar nicht 2 Sachen auf einmal... ![]()
Nun ja, ich wollte keinem Gellep-Stratumer dieses Video vorenthalten.
Ich selbst schaue auch nicht täglich bei Youtube rein, daher bin ich eher durch Zufall darauf aufmerksam geworden. ![]()
Oh Gott... ![]()
Bei TV Total lief auch ein Ausschnitt davon...
*klick* :baff:
Und pass auf: Der Kollege kommt damit ganz groß raus...
:baff:
Das befürchte ich auch. Die fallen doch immer auf die Füsse...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!