Hut ab !
Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Gellep-Stratum im Fernsehen war. In der Sendung "TAFF" war der "Rapper von Gellep-Stratum".
Mal alle anklicken !!! HIER !!! :baff:
Ich weiss auch wo er wohnt... :baeh:
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
Hut ab !
Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Gellep-Stratum im Fernsehen war. In der Sendung "TAFF" war der "Rapper von Gellep-Stratum".
Mal alle anklicken !!! HIER !!! :baff:
Ich weiss auch wo er wohnt... :baeh:
... :beobacht:
... Ein Ratespiel!!! :groschen: Schlingel...
[list=a]
[*]Wieder einmal mehr wurde uns aufgezeigt, dass man es nicht nur über besondere Leistung ins Fernsehen schafft.
[*]Du wolltest uns beweisen, dass ins Fernsehen kommen heute nichts besonderes mehr ist.
[*]Es handelte sich um einen wichtigen Beitrag für unsere Bundesfamilienministerin mit dem Ziel endlich wach zu werden und zu handeln.
[*]Es war ein Hinweis an die guten aten Zeiten, in denen die Jugend noch gut erzogen und Wertschätzung noch ein Begriff war.
[*]Es war ein Hinweis für Dieter Bohlen: Neuer Kandidat für ein paar richtungsweisende Sprüche.
[*]Du wolltest uns auf ein Sommerloch bei den TV-Sendern hinweisen.
[*]Es handelte sich um einen rein informativen Thread ohne Dikussionsgrundlage und aha-Effekt.
[*]Der Thread wurde einfach nur falsch abgelegt und sollte eigentlich in die Humorecke.
[/list=a]
"Andere Leute fahren voll die phatten Ferraris und Diabolos..."
Ich kenn leider nur Leute mit voll unphatten Audis und Focus, die auch alle gerne für ihr Geld arbeiten gehen... :baeh:
mein Gott, Du hast Dich ja wieder reingehängt... :ddaumen:
Soviel Zeit hab ich damit gar nicht verbracht...
Naja, was man halt während eines langweiligen Telefonates mit einem Kunden so zusammen bekommt...
War es denn Deine Euphorie oder Dein Pflichtbewußtsein, die Dich dann doch wenigstens die knappe Zeit gekostet haben, diesen Beitrag dennoch einzustellen??? :baeh:
Hey, Du bist ´n Kerl. Du kannst ja gar nicht 2 Sachen auf einmal...
Nun ja, ich wollte keinem Gellep-Stratumer dieses Video vorenthalten.
Ich selbst schaue auch nicht täglich bei Youtube rein, daher bin ich eher durch Zufall darauf aufmerksam geworden.
Oh Gott...
Bei TV Total lief auch ein Ausschnitt davon...
*klick* :baff:
Und pass auf: Der Kollege kommt damit ganz groß raus... :baff:
Das befürchte ich auch. Die fallen doch immer auf die Füsse...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!