Wer das noch nicht gesehen haben sollte, sich aber gefragt hat, was ein roter Golf mit einem "Skibrett" am Seil macht, hier die Erklärung:
Der Snowboarder von GS !!!
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2024 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)
-
-
Muss Langeweile schön sein... Alexander Hold wäre begeistert von so viel selbstbelastendem Material...
-
Kannst es ja mal weiterleiten...
-
Naja - hab ich kein wirkliches oder berechtigtes Interesse dran. Mir ist ja dadurch nix passiert oder zu Schaden gekommen.
Aber manchmal sollte man einfach mal die Hirse bemühen, bevor man irgend eine Aktion startet. Und sei es noch so fucky und spontan... Auf 'nem abgesperrten oder privatem Gelände kräht da kein Hahn nach. Nur handelt es sich bei den benutzten Straßen, auch bei den hintersten im Ort, immerhin um öffentlichen Verkehrsraum und man darf halt nicht vergessen, dass wir in Deutschland sind!
Hätte nur einer aus der Seitenstraße kommen müssen und net mehr rechtzeitig bremsen können. Selbst wenn der vor Schreck nur gegen ein anderes parkendes Auto gerutscht wäre und "nur" materieller Schaden entstanden wäre... In der Haut der Jungs da möchte ich anschließend nicht stecken. Gibt viele tolle Briefe, unter anderem mit Einladungen und so. Aber bestimmt net zu 'ner Red Bull Veranstaltung, um sein Können vorzuführen...
-
Das waren auch meine Gedanken, als ich das sah...
Vorallem steht ja auch hier ein Auto auf der Straße und auf der Kreuzung wo der Bus kommt...
naja, denken wir mal nicht dran, gell ??? -
Mann mann mann ....
Habt ihr nie scheiße gebaut?
Die haben Ihre Fahrweise den Wetterverhältnissen angepasst :daumen:
-
Meine Güte... Wurdest Du geläutert??? Mülleimer von Bußhaltestellen abtreten oder 'ne Straßenlaterne austreten ist auch Scheiße bauen. Kann mich dran erinnern, dass Du Dich da auch anders zu Worte gemeldet hast... :beobacht:
Doch klar haben wir... Aber net in dem Umfang wie heutzutage Scheiße gebaut wird: teilweise vollkommen rücksichtslos... Und zu meiner Zeit hatte auch noch nicht jeder seinen "eigenen" Anwalt... Aber davon ab bedeutet das ja nun auch nicht, dass man deshalb nicht mal darauf aufmerksam machen darf, dass nicht alles Gold ist was glänzt, oder? :baeh:
-
Ja da hast du wohl recht ....
Aber mann muss auch mal ein bischen Spaß haben in dieser verkorksten Welt. oder....
Natürlich bin ich dagegen Mülltonnen kaputt zu treten, das gehört sich nicht ....
Allerdings diese Snowboardaktion sah ich jetzt nicht so krass...
-
Nee - hat ja auch keiner gesagt, dass es krass war! Witzig mit Sicherheit und die Jungs haben wohl auch ihren Spaß gehabt. So weit so gut!
Der Tenor meiner Mahnung sollte ja auch lediglich sein, dass das wieder 'ne Aktion gewesen war, wo mit Sicherheit keiner über die Risiken und Nebenwirkungen nachgedacht hat und die daher auf einem abgesperrten Gelände besser aufgehoben gewesen wäre.
Im Falle eines Falles hätten wahrscheinlich alle völlig überrascht getan und wären sich überhaupt keiner Schuld bewußt. Und ich mach mit Dir 'ne Wette, dass ein entstandener Sachschaden grinsend vertuscht worden wäre, insofern's keiner mitbekommen hätte...
-
Eine abgetretene Mülltonne gab es auch gestern Morgen wieder. Find so eine Aktion einfach nur doof und der Dreck, der dann überall rumliegt, wird vom Winde auch nicht verschont...
Vielleicht sollte man öffentliche Mülltonnen abschaffen. Dann können ´se auch nicht mehr brennen... -
Prima Idee...
Vielleicht sollte der Bundespräsident auch einfach einen Erlass erteilen, dass sich jeder von der Arbeit, Schule oder sonst wo
- auf dem schnellsten und kürzesten Weg
- ohne Pausen
- unter Einhaltung sämtlicher Vorsichtsmaßnahmen
- ohne Gespräche mit Dritten und
- streng nach vorne gerichtetem Blick
nach Hause zu begeben und dort zu verharren hat, bis er wieder abgerufen wird. Die Einhaltung wird natürlich Videoüberwacht und zudem erhält jeder einen Chip implantiert, der via GPS zu orten ist und alle Wege und Handlungen über 20 Jahre speichert. Bei Zuwiderhandlung erhält der Täter automatisch einen Stromschlag, der bei weiteren Verstößen immer stärker wird...Nur so ist eigentlich gewährleistet, dass auch garantiert nichts mehr passiert... :daumen:
Ich denke, mit ein wenig mehr gegenseitiger Rücksicht und Nachdenken wäre allen geholfen...
-
Du schaust zu viel Fern...
Das kommt aus "Fortress - Die Festung"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!