Krefelder Zoo - Affenhaus: Trauer & Bestürzung über das Geschehene

WICHTIGES AN DIESER STELLE

"BELÄSTIGUNGEN IM DORF"
- INFOS: Geruch | Geräusch

"GLASFASERAUSBAU IM DORF"
- INFOS: Deutsche Glasfaser (privatwirtschaftlich) | Muenet/Epcan (geförderter Ausbau NRW-KR)

• Zitat

ELF MONATE NACH BRAND: Letzte Abrissarbeiten an Affenhaus

Knapp elf Monate nach dem Brand des Affenhauses im Krefelder Zoo wird seit Montagmorgen der Rest der Ruine abgerissen. Ein Spezialbagger zerkleinerte erste Betonfundamente. Bis zum Ende des Jahres soll laut Zoo alles verschwunden sein.

Quelle & weiterlesen: WZ.de vom 26.10.2020 --> ELF MONATE NACH BRAND: Letzte Abrissarbeiten an Affenhaus

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

... mal sehen was ich hier reinschreibe ...

:nummer1_1:

• Zitat

Kein Prozess zum Zoo-Brand

Es wird nun doch keine Hauptverhandlung zum Großbrand im Krefelder Zoo geben.

Quelle & weiterlesen: WelleNiederrhein.de vom 14.12.2020 --> Kein Prozess zum Zoo-Brand

• Zitat

Drei Jahre nach verheerendem Brand
    Krefelder Stadtrat entscheidet am Donnerstag über Artenschutzzentrum Affenpark

Krefeld · Für fast 33 Millionen Euro soll im Krefelder Zoo ein neues, modernes Gelände für Affen entstehen. Vor drei Jahren waren bei einem verheerenden Brand rund 50 Tiere gestorben. Nur wenige Tiere hatten das Feuer überlebt.

Quelle & weiterlesen. RP-Online.de vom 02.02.2023 -> Krefelder Stadtrat entscheidet am Donnerstag über Artenschutzzentrum Affenpark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!