14:09 Uhr....
Beiträge von Mac
WICHTIGES AN DIESER STELLE
- TERMINE 2025 - werden wir HIER und auch per Hinweis/Link verteilen.
- Castell (Kastell) Gelduba - Die "Wegbeschreibung".
-
-
Moin moin...
wir liegen mit nur noch etwas mehr als 50 Stimmen (Stand: 22.09.2017 10:50 Uhr) HINTER dem ERSTPLAZIERTEN !!!
Jetzt nochmal Gas geben... :ddaumen:
Partner, Kinder, Eltern, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn annimieren, mit zu machen... :ddaumen:
Ich habe gerade nochmal in 8 weiteren Foren, die ich täglich besuche, Werbung gemacht... :ddaumen:
-
Yeah.... :ddaumen:
Geschafft...
-
Gleichstand mit dem 2. 1078 Stimmen...
-
Ich pack nochmal rein, was ich heute bei FB geschrieben habe...
( Achtung! Die Smilies von Facebook funzen hier nicht!!! )
ZitatKrass... Der 2. Platz ist nah 💪
Aber noch krasser - auch der 1. Platz ist nicht mehr ganz sooo abwegig... 😀 💪
Wie wir den auch noch bekommen???
Indem IHR mitmacht...
Jeden Tag, 1x Eure Stimme für den Bürgerverein Gellep-Stratum...--> http://www.wz-voting.de/krefeld/hautna…stratum-ev.html 😎
Gebt Euch einen Ruck, denn die anderen Stadtteile sind größer und könnten aufgrund ihrer Einwohnerzahl noch einen sicher geglaubten Sieg beeinflußen... 🙈
Also:
- Registrieren,
- E-Mailbestätigung abwarten, Link anklicken,
- Einloggen,
- Dann für den Bürgerverein Gellep-Stratum abstimmen. ✌️👍Einmal pro Tag, bis zum 30.09. Dann habt Ihr davor wieder Ruhe... 😎
-
Es wird immer verrückter... :baff: :baff: :baff:
Auf den 2. noch 14 Stimmen, auf den 1. NUR noch 88 Stimmen... :baff: :baff: :baff:
Sag ich da nur noch... :ddaumen:
Hier nochmal der Link, die Vorgehensweise sollte ja klar sein... - eigentlich...
-
Es sind jetzt nur noch 31 Stimmen und etwas über 100 zum 1. Platz... :baff:
-
Hier auch mal ein Artikel zum Voting...
ZitatJetzt noch abstimmen
Beim Bürgervereine-Voting wird’s spannend.
Krefeld. Bei der Aktion „Krefeld hautnah“ dreht sich bei der WZ alles um die Situation in den Stadtteilen und vor allem um die Wünsche, Sorgen, Fragen und Anregungen ihrer Bewohner. Gleichzeitig ist die Wahl zum besten Bürgerverein der Stadt gestartet. Und viele Krefelder haben schon fleißig abgestimmt. Rund zehn Tage vor dem Ende der Aktion zeichnet sich ab, dass es bis einschließlich Samstag, 30. September, ein spannendes Rennen bleiben wird.Quelle & weiterlesen: WZ-Online -> Jetzt noch abstimmen
-
Moin moin... :ddaumen:
aufi gehts... :ddaumen: Zum Abstimmen... :ddaumen:
Es wird. Wir haben sogar nur noch etwas über 200 Stimmen auf den führenden aufzuholen...
-
Wir hatten ja auch ein paar Stimmen dazu gewonnen. Ich glaube, die merken was und aktivieren genau so wie wir...
Ich werd mal noch ein paar Leute anhauen... :ddaumen:
-
Mahlzeit...
Aktuell nur noch 176 Stimmen zum 2.
:ddaumen:
Et lüppt... :daumen:
-
Knallerinfo:
Am WE noch 300 Stimmen Abstand zum 2., heute nur noch ca. 240 Stimmen... :ddaumen:
Da arbeiten viele fleissige Hände am 2. Platz :ddaumen: :ddaumen: :daumen: :daumen:
Weiter so...
-
Jo, das klappt ganz hervorragend... :ddaumen:
Manchmal ist ein kleines Dorf besser vernetzt als die Gemeinden, mit vielen Leuten... :ddaumen:
-
So, es fehlten detaillierte Info´s, die folgen jetzt...
ZitatZwischen Industrie und Grabungen
Im Hafengebiet wird derzeit fleißig gegraben. Mit dem Castellfest will das Museum Burg Linn Gelleps römische Vergangenheit für alle erlebbar machen.
Diese Kombination ist eine Premiere: Römerfest und Grabung sind die Attraktionen des Castellfestes am kommenden Wochenende, das, so hoffen die Veranstalter, viele anspricht. Zum einen Familien, gerade für Kinder wird es eine Reihe von Mitmachaktionen geben, zum anderen können Erwachsene einen Einblick in die aktuelle Grabung am Krefelder Hafen in Gellep-Stratum gewinnen und sich „frische“ Funde von Archäologen erklären lassen.Quelle & weiterlesen: WZ-Online -> Zwischen Industrie und Grabungen
-
Wir sind auf dem Weg zum 2. Platz... :ddaumen:
Also ran an die Tasten, alle Familienangehörigen, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Nachbarn beauftragen einmal täglich abzustimmen... :ddaumen:
-
Hier wieder ein WZ-Artikel:
ZitatBlau-Weiß feiert jeckes Jubiläum
Die Gellep-Statumer blicken morgen bei einem Fest auf ihr 55-jähriges Bestehen zurück.
Gellep-Stratum. Die Karnevalsgesellschaft (KG) Blau-Weiß aus Gellep-Stratum feiert morgen ein närrisches Jubiläum: fünf Mal elf Jahre. Ihr elfter Vorsitzender Roland Kuller (52) blättert in diesen Tagen gern in den vier Kladden, in denen die Schriftführer das Geschehen in den vergangenen Jahren beschrieben haben. „Nach vielen Versuchen kamen im Januar 1962 einige Narren zu dem Schluss: Wir gründen eine KG“, so lautet der erste Satz der ältesten Chronik. Wenn Kuller mehr wissen will, muss er nur seinen Vater Willi (96) befragen. Dieser und Horst Lacroix (82) sind die einzigen noch lebenden Gründungsmitglieder. Beim Festakt morgen stehen sie im Mittelpunkt.Quelle & weiterlesen: WZ-Online -> Blau-Weiß feiert jeckes Jubiläum
-
3. mit Vorsprung... :ddaumen:
Aber Fischeln ist groß. - Die holen sicher auch wieder auf, wenn wir nicht aufpassen... -
-
Taglich grüßt das Murmeltier... :ddaumen:
Abstimmen, bitte... :daumen:
-
Hallo zusammen,
der Bürgerverein hat soeben das "Dorfblatt Nr. 55" (Jul-Sep 2017) Online gestellt... :ddaumen:
Das Heft gibt es auf der Webseite:
--> https://www.buergerverein-gellep-stratum.de :daumen: